zurück zu

über uns

 

 

 

 

Schalömchen

Willkommen auf  meiner eigenen Seite im world wide web!

Diese ganze Homepage dreht sich ja fast ausschließlich um diese Katzenbagage.  Darüber bin ich eigentlich schon etwas enttäuscht, denn eigentlich bin doch ich die jenige die allen die Schau stiehlt.

Zumindest bei Besuchern die zu uns nach Hause kommen, oder bei einem Spaziergang in der Öffentlichkeit ist das so!

Diese Seite hier gehört mir aber ganz allein und hier möchte ich Euch liebe Nation  da draußen begrüßen und einen kleinen Einblick in meine Welt zeigen.

Eine Welt aus Glitzer und Glamour.

Denn ich bin es wirklich – die einmalige „Priscilla“ – Disco Queen, die Prinzessin der Nacht!

 

Also ich sag Euch mal was…irgendwie muß hier etwas so was von „schief“ gegangen sein….

Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt hier gelandet bin…. bestimmt war es so, dass ich verloren gegangen bin und ich in eine Decke gehüllt war auf der eine Krone eingestickt war, und dann wurde ich gefunden von irgendjemand der mich an der falschen Adresse wieder abgegeben hat…- anders kann ich es mir nicht erklären.

Und wenn ich den Markus so anschaue…. dann kann ich in seinen Gedanken das gleiche lesen, denn ich bin wohl irgendwie das glatte Gegenteil von dem was er sich unter „Hund“ vorgestellt hatte. HUND – wenn ich das schön höre…. würgh….

MICH – mit so was zu vergleichen. „Drama Drama Drama“

Der Markus redet immer von der Matisse - das war irgend so eine „Mischlingshündin“ die er mal hatte.

Hat erzählt, daß war der beste Hund der Welt und sie wäre niemals zu ersetzen, hat jahrelang gebraucht um sich überhaupt wieder dazu zu entschließen einen Hund zu sich zu nehmen. Wollte dann eigentlich einen Irish Wolfshound oder Galgo oder Whippet oder irgend so einen „Hund“ der an der Donau mit ihm spazieren geht, voraus läuft und zurück blickt, ihn beim Inline Skaten begleitet u.s.w. HALLO, geht’s noch…. seh ich so aus, als wäre das mein Job? Eben…. sicher nicht.

Weil er auch manchmal total verrückt ist hat er irgendwann im Internet eine Katzenseite gefunden bei der Chinesische Schopfhunde „residiert“ haben und anfangs total darüber geschmunzelt.

Aber je öfter er die Bilder gesehen hat, desto mehr fand er Gefallen an dem exotischen „Etwas“ und begann quer über das Internet mehr über diese sonderbaren Geschöpfe zu erfahren und da muß es irgendwie passiert sein, daß der Funke bei ihm übergesprungen ist. Und genau hier muß der Zeitpunkt gewesen sein, daß da wo ich gefunden wurde mich jemand zu den anderen Chinese Cresteds gegeben hat von dort ich dann dem Markus angeboten wurde und so nahm dann alles seinen Lauf!

Was um alles in der Welt is das denn?

 

 

Hier seht ihr ein paar „Kinderbilder“ von mir als ich hier angekommen bin.

Damals hatte ich noch richtige „Vokuhila“-Haare

vorne kurz - hinten lang :-)

>> links entsetzte Augen von beiden Seiten <<

 

Naja irgendwie paß ich doch in diese verrückte Truppe mit rein, oder?

 

 

Grade die Kleinen Bewohner fanden mich klasse, weil ich jeden Blödsinn mitgemacht habe… allerdings wurde ich als Baby auch immer sehr schnell müde und hab mir dann ein Schläfchen gegönnt.

 

                       

 

 

Als ich ins „Teenie-Alter“ kam zeigte sich auch mein Sinn für das Modebewusstsein und darunter fällt nicht nur Kleidung, sondern auch der besondere Haarschnitt :-)

 

 

Da wir hier auf dem Land leben und die Leute den Markus sowieso schon für bekloppt hielten, hab ich jetzt dazu noch den Rest gegeben. Man war einfach nur noch sprachlos über so eine „Kreatur“ wie mich wie man sagte.

Aber auch das ist ja eigentlich klar…. da ich wie schon angemerkt einfach am falschen Ort gefunden wurde, denn anderswo hätte man nicht entsetzt den Mund aufgerissen wenn man vor mir steht sondern einen Knicks gemacht!

In die Welpenspielstunde und Hundeschule bin ich nur kurzzeitig gegangen…. die anderen „Hunde“ waren nicht der richtige Umgang für mich. Die wollten immer raufen oder im Dreck Löcher graben…. Ich habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt und irgendwann hatte das dann auch der Markus kapiert, dass ich kein Hund in diesem Sinne bin, sondern eben eine Prinzessin.

Außerdem hatten die anderen dort nicht gerade viel Sinn für Mode oder Dinge die mich interessieren…

 

 

 

… und das wäre z. B.

get the Party started lalalalala

 

danach laaaaaaaange pennen und kuscheln mit meinen „Luxusmiezen“

bis ich wieder fit bin bis zum nächsten Event

 

 

wie z. B. eine Katzenausstellung, auf der ich natürlich auch „präsent“ bin :-)

 

Ich bin sehr vielseitig und kann mich immer sehen lassen, mal mehr, mal weniger – je nach Gefühlslage

 

 

heut ist mir nach Hip Hop Queen

ganz relaxt und leger zu Hause

mal schnell fürs Familien-Album lächeln

 als Vamp gestylt zum wieder mal weggehen

„Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön….“

 

Nach solchen Abenden bin ich am nächsten Morgen erstmal fix und foxi….

 

in der Früh… bin ich ein ganz arger Morgenmuffel

da brauch ich erstmal was zwischen die Zähne…

und anschliessend meine morgendliche Gymnastik…

(oh mein Gott… die peinlichen Bilder…. Markus wie konntest Du nur…)

Manchmal macht der Markus sich seine Gedanken…. weil er einmal gesagt hat er findet „Schoßhündchen“ schrecklich und würde niemals so einen „Mooshammer“ Hund wollen…. sondern nur „richtige Hunde“ – aber ich weiß gar nicht was er immer hat, wir waren uns doch einig, dass ich gar kein Hund bin, also auch kein Schoßhündchen.

Das schlimmste oder nennen wir es das „frechste“ was mal passiert ist, war als der Wölfi –ein guter Freund vom Markus- gesagt hat, mit „sowas“ wie mir geht er nicht auf die Straße, weil er sich schämen würde!

Also nach mir wenn es gegangen wäre, hätte ich diese „Freundschaft“ an den Nagel gehängt… aber der Markus entscheidet immer noch selbst, auch wenn es mir manchmal nicht so passt und dann bin ich beleidigt und mach auf zickig.

Allerdings nicht recht lange, weil er es immer schafft mich wieder happy zu machen, indem er mir irgendwas schenkt.

Wie meinen schicken Hut den er mir aus Mexico mitgebracht hat, nachdem er mich schon nicht mitgenommen hatte in den Urlaub.

 

   

Oder meinen brillianten „Krönchen-Anhänger“. Das Tüpfelchen auf’s „i“ für die nächste Strandparty :-)

          

 

 

 

 

 

Ich bin halt doch „Daddies girl“ und er hat mich lieb… trotzdem er sich was anderes vorgestellt hatte als mich :-)

 

 

 

 

 

 

- zurück nach oben -