zurück zu

über uns

 

 

 

 

 

Da ich persönlich immer gerne sehe mit wem ich es zu tun habe…. möchte ich auch den anderen in den Weiten des www Einblick auf die Person geben die hinter diesen Seiten und überhaupt „dem ganzen“ steckt…

 

Mein Name ist Markus Wagner, geboren wurde ich im April 1976.

 

Beruflich bin ich als Industriekaufmann beschäftigt.

Meine große Leidenschaft sind meine Katzen… jedoch auch sämtliche Tiere aller Arten.

 

Ich bin vielseitig interessiert von Tieren über Esoterik bis Musik über Geistheilung und Fotografie bis kreatives werkeln…

Langeweile ist mir ein Fremdwort. Mir reicht meine freie Zeit kaum aus mit dem was ich gern alles machen würde.

Ich liebe das Leben!

 

Im Grunde würde dies nun als Information über mich reichen…

aber wer gern noch etwas mehr über mich erfahren möchte…. kann das hier machen: