zurück zu

über uns

 

 

 

 

Ganz bescheiden…. aber dennoch auf einer extra Seite möchte ich hier meine liebe „Perle“ Anna…. oder auch Anni… vorstellen.

 

Sie ist meine Tante, die schon von meiner Kindheit an für mich immer da war.

 

Sie hilft mir wirklich enorm.

Ohne sie wüsste ich gar nicht wie ich das mit meinen Tieren neben meinem Beruf überhaupt alles so auf die Reihe bekommen würde…

 

Kater markieren, die Katzen werfen Streu aus den Toiletten oder immer wieder mal ein „Katzenkotz-Häufchen“ nach zu schnellem fressen oder eben nach Gras auswürgen…. – Anna putzt unermüdlich… und grade wenn ich Nachwuchs habe… der noch nicht stubenrein ist und jeden Tag Bettchen gewaschen werden müssen kann ich mich wirklich bestens auf meine Anna verlassen. Sie ist die Beste!

 

 

 

… und nebenbei hat sie inzwischen so große Freude daran gefunden mit der Hundeprinzessin spazieren zu gehen… nachdem sie anfangs entsetzt über „so was“ war :-)